Das Unternehmen

Wir sind ein innovatives, mittelständisches und leistungsfähiges Unternehmen in Familienhand mit langjähriger Tradition.

Dank einer Kombination aus profundem Fachwissen und einem ausgeprägten Sinn für Innovationen und Trends, zählen wir mit unseren rund 50 Mitarbeitern zu den Experten im Bereich Bauelemente in der Region Oberschwaben.

Maschinen der neuesten Generation und die Herstellung entlang einer ausgeklügelten Produktionsstraße befinden sich in unseren Fertigungshallen. Im Sonderbau ist Platz für die speziellen Anforderungen aufwendiger Fenster- und Türelemente.

Unsere Werte

Max Muster
Max Muster

Unsere Philosophie ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte an unsere Kunden zu liefern, sondern auch darüber hinaus in Punkto Beratung, Service und Flexibilität ein leistungsfähiger Partner für jegliche Anforderung unserer Kunden zu sein.

Im Mittelpunkt steht dabei für mich und mein Team, stets den Kunden im Fokus zu haben.

Günter Schmaus

Geschäftsführer & Inhaber

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen